Schuhe!

Nein.
Keine Angst.
Ich werde kein Fashion Blogger. Das überlasse ich meinen Freunden Olschok und Floh.

Über “le coq sportif” und “pantofola d’oro” angefixt und mutiger geworden (immerhin waren Pantofola d'oro Fortezza neon green flash 2012 grdas Pantofola d’Oro in grau mit leuchtgrün Fortezza neon – green flash und ich habe auch die neon schnürbänder verwendet) habe ich jetzt mal den Entschluß gefasst ein paar retro Sneaker von Adidas zu kaufen.
Ich bin ja ein Kind der 7ziger und somit legitimiert die Schuhe meiner Kindheit nochmal zu kaufen.

Dementsprechend bin ich kürzlich nach Mailand gereist.
Und mit leeren Händen wiedergekommen. Dafür gab es in Birmingham diese Woche Erfolge.

Mal sehen wo das noch alle hinführen soll. Ich hoffe das wird jetzt keine neue Sucht.

IMG_20140522_175712269 IMG_20140523_070700864

In dem Sinne
Grüße

PS: der schwarze steht auf einem Kupfertresen in dem “Wetherspoon Pub” im Birmingham Airport. Sowas ist auch sehr cool 😉 Aber für daheim weiss ich noch nicht recht wo ich die Bar einbauen soll. Keller hab ich ja keinen.

PPS: mich juckt ja ein Top Ten Hi. Davon habe ich als Teenager auch diverse verschlissen.

Spread the love

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud
Verified by MonsterInsights