Hallo ihr da draussen,
Heute nochmal über Klamotten auch wenn ich ja gesagt habe ich werde jetzt kein Modeblogger. Wie letzt gebloggt habe ich meinen Schuhstil überarbeitet und mir Sneaker gekauft. Also so mit weißen Sohlen und Retro look. Die tragen sich toll und ich tu das jetzt auch täglich aber so ganz immer passt das auch nicht. Jeans und Hemd mit Sneakern sieht eben anders aus als Jeans mit Hemd und Schuhen, also “guten” Schuhen.
Ich kaufe ja wirklich fast alles online, bisher nur mit Ausnahme von Lebensmitteln und Kleidern (inklusive Schuhen). Wie gut dass man mich dann mal motivierend angeschubst hat. Probiere es doch mal aus. Machen doch alle. Dazu muss ich sagen dass ich Klamotten quasi blind nach Größe kaufen kann. Ausser Schuhe. Mein Füße sind lang und schmal und ich habe lange Zehen. Aber egal – es musste versucht werden. Nach längeren Style-Diskussionen fiel dann die Entscheidung auf einen schönen Bugatti Business-Schuh bei Gebrüder Götz. Gesagt getan bestellt und so weiter. Ein paar Tage später habe ich sie bei meinem Lieblings-Nachbarn abgeholt und gleich aufgemacht. Der Karton sah ziemlich mitgenommen aus. Also wenn da jetzt etwas zerbrechliches drin gewesen wäre hätte ich mir sorgen gemacht. Aber Schuhe sind ja dann doch eher etwas stabiler. Dann kam das “unboxing”:
Super. Sogar ein Schuhbeutel dabei für wenn ich mal wieder unterwegs bin.
Reingeschlüpft, passt und sitz. Bin beeindruckt. Und zufrieden. Und ich wiederhole das ganz bestimmt mal. Aber im Moment habe ich erstmal genügend neue Schuhe.
Ach ja. So sehen sie dann an meinen Füssen aus:
Die Schuhe habe ich dann diese Woche gleich mit nach USA genommen und dort mit Jeans und Hemd sowie mit Anzug kombiniert. Die “outfit pictures” liefere ich dann baldmöglichst nach. Direkt mit meinen neuen Hemden und T-Shirts.
In dem Sinne schöne Grüße aus USA. Für mich geht es jetzt schon wieder nach Hause. Die 10 Tage sind viel zu schnell vorbei gewesen.
Klaus
PS: im Sinne von “full disclosure”: Die Schuhe wurden mir von Gebrüder Götz kostenfrei zur Verfügung gestellt.