Das könnte sie auch noch interessieren

Eigentlich freue ich mich ja immer wenn eine News Webseite sowas schreibt und klicke auch immer brav auf die weiterführenden Links.
Aber in dem Zusammenhang stellte sich mir heute früh die Frage wie lange ist sowas noch relevant? Also zum Beispiel bei sozial Media. Da sind die News von gestern wirklich nur noch bedingt relevant. Oder bei Internet Technologien. Bei Forschung und Technik vielleicht 1 oder 2 Jahre. Aber bei der Website auf der es mir heute früh aufgefallen ist. Da kamen Internet news von 2007. Meine Güte. Ist ja schön dass es news sites gibt die nach 7 Jahren ihren content noch haben aber mal ehrlich: Relevant war das für mich nicht und gestimmt bzw. aktuell war das auch nicht mehr. Darüber fiel es mir dann auch auf.
Welche Website?
http://www.internetworld.de/
Aber eigentlich ist das ja auch egal.
/end rant.

-klaus

Spread the love

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud
Verified by MonsterInsights