Zeigt her Eure Schuhe!

Vielleicht sind Klamotten ja doch mehr meins als ich immer so zugeben wollte.

Heute früh habe ich auf bitten meiner “significant other” die Schnürbändel in meinen roten ADIDAS Stan Smith ausgetauscht.
Sie fand dass die weißen Schnürbändel in Verbindung mit den roten Schuhen zu sehr auf meine großen Füße aufmerksam machen. HEY ich hab 45 bei 185cm Köpergröße. Das ist ganz normal.
Na ja netter Weise hat Adidas ein farblich passendes rotes Paar direkt beigelegt und die habe ich dann auch eingebaut.IMG_20140606_084435889 IMG_20140606_083836229 (1)

Jetzt habe ich 2 Fragen an meine Leser:

  1. Was gefällt Euch besser? Rot oder Weiß?
  2. Wie schnürt ihr Eure Senkel? Ich habe mal zwei Muster ausprobiert. Das eine hatte Adidas quasi vorgelegt (dabei wird die erste Kreuzung von unten nach unten geführt und dann alle weiteren von oben nach Unten. Beim zweiten Muster ist es genau andersrum. Da wird die Letze Kreuzung vor dem Knoten von unten nach unten geführt.
    Ich habe meine Entscheidung getroffen. Aber ich wüßte gerne mal wie ihr das so seht.

Grüße und schöne Pfingsten Ihr alle!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud